Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


https://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh, wie ist es schön...

So, heute bin ich mal wieder überaus gut drauf. Das kann u.a. daran liegen, dass das Wetter wieder toll ist, d.h. heute kein Bodenfrost. Und auch daran, dass mir ein Buch bestellt habe, wo ich schon Anxt hatte, dass ich es garnicht mehr bekomme, weil es vergriffen ist. Der Zustand soll gut und akzeptabel sein, naja so lange die Seiten nicht zu sehr auseinander fallen und ich es noch lesen kann, soll es mir Recht sein... Außerdem kann ja nicht alles im Leben 100%ig perfekt laufen, sonst wäre ich ja auch nicht erkältet. Und nun Freunde des schlechten Geschmacks gehe ich einkaufen und das schöne Wetter hoffentlich genießen, weil heute abend die Jule kommt und die hab ich schon ewig lang net mehr gesehn. *freu* Mal schauen, was ich ansonsten heute noch so mache. Löblich wäre ja griechisch und hebräisch lernen, aber du kannst ja nicht alles haben . Mir geht es net so sehr um das Video, wie um den Text
15.2.08 11:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung