Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


https://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ok, ich weiß das ich mich wiederhole und mit meinen pienzen allen anderen Leuten auf die Nerven gehe. Aber da ich keine Lust habe zu lernen habe ich tatsächlich gerade eben angefangen hebräisch zu machen... Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Naja wenn ich so einfach für griechisch zu begeistern wäre, könnte ich mir nix schöneres Momentan vorstellen, wobei zu wissen, wie genau ich für Missionswissenschaften lernen soll, wäre auch klasse.

Gestern Abend waren wir dann zu dritt (Marco, Susanne und meine Wenigkeit) noch in Würzbrug unterwegs, da ja Rita und Katharina leider krank waren und nicht kommen konnten. Zunächst waren wir im Pizzahut essen -schon erstaunlich, was man über die Vergangenheit von Leuten erfahren kann- und dann sind wir ins Kino gegangen. Nun denn der neue Asterix ist sicherlich sehr nett, aber genauso wenig anspruchsvoll, also genau das Richtige für einen gemütlichen Abend im Kino mirtVerdummungsfaktor. Im Anschluss daran haben wir uns noch gute 1/2-1 Std. vor der Residenz unterhalten, bis dann manche Leute festgestellt haben, dass ihnen kalt ist. - OH!

Nun heute Mittag war ich mit der Doro ein bisschen Faschingsumzug anschauen und ich muss sagen, dass es doch durchaus komische Leute gibt. Und wenn ich mir so Leute anschaue, denen es aus unerklärlichen Gründen einfach gut geht -soll es ja geben- dann fallen mir die anderen ein, die irgendwie immer Pech haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die schon mit zwei linken Beinen geboren wurden, nur damit sie täglich mit dem Linken aufstehen können.  Für alle die sich gerade angesprochen fühlen: Das Leben geht weiter!

3.2.08 15:34
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung