Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


https://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben ist ein Fettfaß

Also ich hab ja schon einiges erlebt, aber D's misslungener Käsekuchen übertrifft einfach alles an Lachkultur. Ich mein er hat ja auch geschmeckt, nur nicht der Boden, in den sie 250g Butter reinhat, obwohl nur die Hälfte reinsollte, naja in der "Creme" oben hat sie dann halt die Butter weggelassen, also ist jetzt im ganzen Kuchen die richtige Menge an Butter enthalten, nur halt net an dem Ort, wo se hingehört...

Und dazu mein passendes Fettnäpfchen: Ihre Mutter ist gestorben, als sie klein war und mein Kommentar dann, als sie gesagt hat, dass sie noch nie Käsekuchen gebacken hat und es bei ihrem ersten Versuch mit der Käsekuchenhilfe von Dr Oetker misslungen ist: "Dinge, die man von der Mutter lernen sollte, bevor sie stirbt: Käsekuchen backen" 

Heute abend geht es dann mit den anderen Theo-Erstis, zumindest mit einem Teil: Rita und Katharina sind krank, die Seminaristen werden wohl net kommen, essen und dann ins Kino. Mal schauen, wie es wird und was läuft... Dabei bin ich momentan vollgestopft bis oben hin, da auch Sabina und Charly gemeinsam mit mir zu mittag gegessen haben und ich dann auch noch den Drang hatte Muffins zu machen - und allles um nicht zu lernen.

Ist das Leben nicht schön? Ein großer Sandkasten, wenn die Kinder gerade kommen, die dir an den Haaren ziehen, Sand auf den Kopf und in die Augenschmeißen und die Burg, die du gerade eben gebaut hast, blatt latschen...

2.2.08 16:42
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung