Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


http://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schweinepriester!

Sie haben Post - Da kommt ganz große Freude auf! Ehrlich. Nur dummerweise war ich gestern nicht da um das Paket abzuholen. Also bin ich heute zur Poststelle gelaufen - nach meinem Tagesseminar in Vorfreude auf das, was kommt: eine Buchsendung. Dann ging ich auch rein und war noch mehr erstaunt, dass sich vor dem Schalter keine lange Schlange gebildet hatte, sondern ich viel mehr sofort bedient wurde. Aber die Sache hatte einen Haken: Nachdem ich mein Paket ausgehändigt bekommen hatte, wurde mir die eigentlich schon sehr verdächtige Frage gestellt: Sind Sie Studentin? (Das erklärt vermutlich auch, warum der Postbeamte auf einen Blick auf meinen Zettel murmelte - ach das und wohl begeistert war, dass ich in einem Studentenwohnheim wohnte.) Auf meine Frage ja, sagte er so etwas wie - haben ein tolles Angebot, haben sie fünf Minuten Zeit? Sprach's und ging mit einem "Folgen Sie mir zu meinem Kollegen" zu jenem besagten. Meine Ansatz: "Eigentlich nicht." Blieb wohl gänzlich ungehört. Freundlich wie ich bin, hinter her und wurde auf das wundervolle Angebot - in einem extra Raum für Bankberatung - von Frau XX - bei der es sich nach Aussehen und Schild eher um Herrn XY handelte, auf das wundervolle Angebot aufmerksam gemacht. Kostenloses Girokonto, für sie als Studentin --- heute noch abschließen - 50€ Startguthaben - überall in Deutschland nutzbar..."
JA WER BIN ICH DENN? HABEN DIE DENN DEN ARSCH OFFEN? SCWEINEPRIESTER!*

Aber das sehr schöne am Tag: Habe eine neues Rezensionsexemplar bekommen, mit persönlicher Karte und Anrede, in der steht, dass sie sich über eine Rückmeldung samt Link mit Rezension freuen. Das ist doch mal schön!
13.10.10 17:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung