Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


http://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Stellt euch vor ihr würdet eines Morgens aufwachen

... und neben Bill Kaulitz liegen" Mit diesen Worten versuchte ein Radiomoderator eines Würzburger Lokalsenders den Film "Groupies blieben nicht zum Frühstück" zu beschreiben. Der Film handelt von einem Mädel, dass sich in einen Musikstar verliebt, ohne davon zu wissen, dass er ein Star ist. Nun ja, klingt nett, leicht duchschauber aber als ich die Beschreibung des Moderators hörte, war mir irgendwie schlecht und die lustigsten Fantasien gingen durch meinen Kopf: Fantasie- und Fantadu - schließe beide Augen zu und stell dir vor du wachst Morgens neben Bill Kaulitz im Bett auf:

a) Ich werde schreiend aufstehen und aus dem Zimmer rennen.
b) Ich werde ihn schreiend aus meinem Bett schmeißen
c) Ich hoffe dass er rechts von mir liegt und ich dann, wenn ich ihn anseh, verdeckt ein Kissen mein rechtes Auge. Da ich auf dem Linken selbst mit  Sehhilfe nur 50% Sehleistung habe, müsste ich dann nicht schreien, und mein Wohnheim könnte weiterschlafen. Dumm nur: Ich bin kurzsichtig. Also hilft das auch nicht weiter...

 Hier regnet es momentan und ich hoffe, dass ich diese Fantasien wieder aus meinem Kopf bekomme...

15.9.10 10:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung