Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


http://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie sind wieder da...

... und langsam füllt sich das Stockwerk wieder mit Leben. Herrlich nicht mehr nur alleine im Zimmer zu sitzen und die einzigen Geräusche, die man im Flur vernimmt, aus dem eigenen Zimmer stammen. Außerdem war gestern der Lieblingsredemptorist hier, wobei ich festgestellt habe, dass ich wohl gestern weniger zurechnungsfähig, aufmerksam und ansprechbar war als er, obwohl er derjenige ist, der zu diesem Zeitpunkt schon 24Stunden und mehr wach war. So langsam beginnt sich also neben meinem Terminkalender und meinen Lernplanungen (die irgendwie nicht so recht umgesetzt werden) auch mein soziales Leben wieder einen Aufschwung zu erleben.

Nun werde ich heute noch in die Bib gehen, das Einkaufen von Kleinigkeiten in der Stadt nicht vergessen und wohl noch Fenster putzen - die sehen wirklich grausam aus!

 

8.9.10 10:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung