Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


http://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh Sonne ... Ich befürchte heute ist einer der Tage, an denen man nicht mal durch viel Kaffee richtig wach wird. Und Kamillentee hilft auch nicht recht. Vielleicht sollte ich also doch noch Duschen gehen. Kamillentee ist aber auch nicht sehr förderlich zum Wachwerden. Hat jemand von Euch noch Klamotten, die gebügelt werden müssen? Ich werde mich heute nämlich an den Wäscheberg machen. Ansonsten kommt morgen der Lieblingsredemptorist vorbei, den ich wach halten darf, bin mal gespannt, ob und wie das klappt. Aber genügend Kaffee ist eh im Haus, von daher sollte das kein Problem werden. Ihr seht also: Mein Leben besteht aus vielen, wundervollen Kleinigkeiten. Es geht bergauf: Der Semesterbeginn ist Nahe!
6.9.10 07:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung