Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


http://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zzzzzmmm

Und da bin ich auf einmal Nachts aufgewacht und hörte ein Summen neben meinem Ohr und ich stellte mit Entsetzen fest: Ich habe eine Mücke in meinem Zimmer. Noch größeres Entsetzen machte sich bei mir breit, als ich merkte, dass dieses kleine, elendige Mistvieh mich bereits gestochen hatte - in meinen Fuß, besser gesagt: In meine Fußsohle. Leute, ich sag euch: Das ist der dümmste Platz, an dem man sich kratzen könnte.

Nun werde ich wohl den Tag in Socken bzw. Schuhen laufen müssen, damit ich das nervige juckende Gefühl nicht wieder spüre. Aber das wird schon alles irgendwie wieder. Ich bin ja nicht aus Zucker und nach Regen schaut es momentan  auch nicht aus.

5.9.10 08:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung