Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


http://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Er feiert wohl zum letzten Mal oben auf unserer Dachterasse, von daher will ich mich mal nicht über ihn beschweren. Er zieht nämlich aus, wie im Übrigen sehr viele in diesen Semesterferien, da bin ich mal gespannt, wer neu ins Wohnheim einzieht und wie sich die Betreffenden in unser wunderhässliches Etwas einpassen.

Hier in unserem Flur scheint wohl doch das Leben langsam wieder einzukehren: J. ist zurück (weiß allerdings nicht wie lange) und die Germanistin wird wohl wieder ab nächster Woche hier auftauchen. Die Dame der Schwurgenossenschaft kommt wohl am 14. September über Nacht vorbei und morgen werde ich wohl auch wieder meine heute etwas fehlende Motivation in mir tragen. Jedenfalls bin ich fest davon entschlossen. Aber ich bin ja schon fast wieder am jammern, lamentieren und klagen - wie wohl so viele Menschen hier in Deutschland. Das Leben ist schön - und wenn ich jetzt die Verse meines Sockens versaue, wird daraus ein Nikolaussocken, den ich mir immer noch füllen lassen kann. Es könnte also schlimmer sein...Und immerhin hat es heute nicht geregnet. Dank der kälter werdenden Tage komm ich mal wieder langsam auf den Tee. Im Sommer mag ich den nie so, aber jetzt: doch ist schon fast kuschelig. Aber bis Oktober werde ich mich einfach standhaft weigern die Heizung anzudrehen, lieber trink ich fünf Liter Tee am Tag. (Ok, das ist übertrieben, aber zur Verdeutlichung ist es hoffentlich ein passendes Bild) - außerdem gibt es ja noch Wärmflaschen, die sind toll.

Das Bild ist zwar kopiert, aber die Hülle sieht schon sehr geil aus...

3.9.10 22:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung