Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


http://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen Welt, Guten Morgen Frühstück, Guten Morgen Adivarius...

Ganz ehrlich: was kann es denn schöneres geben, als den Tag mit Sonnenschein, guter Musik und tollem Müsli zu beginnen? Rein garnichts, und weil das so ist, werde ich jetzt den Morgen genießen, bevor ich mich wirklich in die Arbeit stürzen werde.

Doch davor ist noch Zeit für ausgekochten Blödsinn: Ich bin mal wieder am Stricken und zwar neue Strickmuster - bei den ersten hab ich mir gedacht: Uaah, das werden die absolut hässlichsten Socken der Welt... Aber am Fuß passen sie und schauen gut aus, einziger Nachteil: Da ich sie etwas genau passend gestrickt habe (Wollmangel), kann ich leider kein zweites Paar Socken drunterziehen. Das ist dumm. Bei den neuen bin ich nun von dem Muster so begeistert, dass ich mir denke: WOW! Es unterlaufen mir zwar immer noch ein paar Fehler, aber niemand ist perfekt, nicht einmal eine Kneisel.
Dumm ist dabei nur, wenn man den Hang zum Perfektionismus hat, und der wird in unserer Familie nun mal irgendwie genetisch vererbt, und auch andere Dinge. Meine Schwester hat das mal so beschrieben: Wir sind stur, aber hilfsbereit. Irgendwie passend!
Das schlimme am Tag ist nur: Wenn ich daran denke, dass sie in knapp 10 Tagen hier in Wü drehen und dabei wohl Rennweg und so blockieren, finde ich das nicht nett! Die sollen Paris doch gefälligst in Paris drehen.
Ansonsten werde ich mir heute wohl noch Leute für einen wundervollen Spieleabend/-nachmittag für morgen zusammensuchen.

3.9.10 08:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung