Startseite
  Über...
  Archiv
  Bla
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ina-huetchen
   
    seeedyshinysarah

    kayelynn
    fisch
    heiligkeit
    - mehr Freunde


Links
   Kalle bloggt
   positive gefühle
   Forum Piscium
   Bibis Blog
   Inas Blog
   Sarahs Blog
   Heiligkeit


http://myblog.de/distelimrosenbeet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und sie war weg...

Da bin ich dann einmal in der Überzeugung, dass meine Wasserfalsche heute noch in der Bib steht, wenn ich sie gestern stehen gelassen habe und nix war es: Sie ist weg! Dabei stand sie doch bei meinem Hefter, den ich liegengelassen habe. Schade, aber passiert. Nun darf und werde ich mich wohl so den Untiefen meiner Griechisch-Lern-Lust widmen, wenn ich sie denn überhaupt finde.

Ansonsten ist heute scheinbar so ein Tag, an dem man sich fragt, wo die ganzen Leute denn abgeblieben sind: Keiner in der Bib, keiner auf dem Stockwerk und Würzburg scheint an sich auch relativ ausgestorben. Aber immerhin scheint die Sonne!

2.9.10 09:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung